»gedanken.eis

Can't wait to see you

Oh man was ein Wetter, ja, das muss man doch mal wirklich sagen. Gestern war noch Sonne und Sonne und geiles Wetter (auch wenn ich krank war) und heute ist Regen, Regen, Wind, Wolken und Regen. Das perfekte Wetter zum schreiben - wenn ich wüsste WAS !!!! *sfz* Es macht keinen Spaß mehr. Aber eine Tasse Tee und ein gutes Buch tun es auch.

Obwohl ich sagen muss, so gut ist "Engel der Nacht" gar nicht. Der Schreibstil gefällt mir absolut gar nicht und auch die Handlung ist... naja. Nicht so der Knaller. Das, was eigentlich augenscheinlich in den Vordergrund gerückt wird und worum sich das Buch sogesehen eigentlich drehen müsste wird innerhalb von 160 Seiten, welchen 10 Monate umfassen, abgehandelt, während dann noch knapp 640 Seiten folgen.
Auch finde ich, gehörte zu diesem Buch eigentlich eine Karte, eine vernünftige Hintergrund Geschichte warum die "Gottesähnlichen" Tiere als Hüter von was-weiß-ich-wie-vielen Ebenen ausgesandt haben, sowie ein Glossar. Ja. Und das gibt es nicht und das lässt mich irgendwie durchdrehen.

Ich glaube ich befolge Alex' Rat und widme mich wieder "Dem Lied der Dunkelheit" *flausch* 

Das schreiben mit Melo läuft für die Anfangsphase sehr schleppen, da sie durch die Uni und Privatleben leider immer erst so um 22 Uhr online ist und ich da mittlerweile so müde, dass ich fast einschlafe. Aber das wird jetzt denke ich immer besser ! Ich gucke mal, ob ich gleich noch 'n bisschen daran weiterschreibe und ihr das nachher per eMail schicke, und ja... *grins* 

Sonst... geht's mir echt gut. Auch wenn meine Sachen nicht wie gesagt, im Spind lagen (außer sie meinte den Zettel, wo sie mit Lar. mega über mich abgelästert hat [und ich habe erfahren müssen, dass sie selbst meine privatesten Dinge ausplaudert (...)] und den hab ich dann einfach wieder in die Ecke geschoben und nicht beachtet) und hoffe, dass sie sie entweder morgen mitbringt, spätestens Donnerstag, und wenn nicht, muss ich da Donnerstag halt nochmal vorbei schauen. Hab ich zwar keinen Bock zu, aber kann ich dann nicht ändern. Joa. Das war heute so das kleine Übel am Tag, aber ehrlich gesagt - ich hätte es mir denken können -.- .

Ansonsten... mal sehen was heute noch so ansteht. Vielleicht heute Abend Kino mit meiner Liebsten. Oh man :/ Ich hoffe nur, dass das alles hinhaut Süße! Aber das weißt du <3

Ansonsten setzte ich mich jetzt vor Word ihr lieben und fange einfach mal an meiner Fantasie freien lauf zu lassen ;] vielleicht finde ich ja eine passende Buchidee, bzw. eine Idee, worauf ich Lust habe, sie in einer langen Story zu bearbeiten....

 Liebste Grüßchen... 

12.4.11 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de