»gedanken.eis

Just ill.

Joa. Krank... heute zum Arzt gedackelt, alles abchecken lassen... Aber eigentlich alles okay. Keine Ahnun woher der Schwindel und die Übelkeit heute kamen.

 

Ja, ich hab's getan... Ich war gestern bei meiner Ex.  .... Oh Gott :'D Ich musste so lachen am Ende... Sie lag im Bett, es sah so aus, als ob sie sich da den ganzen Tag nicht rausbewegt hatte (Schlaf-Shirt, fettige Haare...) und sie war ziemlich überrascht mich zu sehen xD "Was willst DU denn hier?" - "Hi xD Ich wollt meine Sachen holen." :'D

 Joaaa... und dann stand ich da oben bei ihr in der Wohnung... Und es war... sehr gut xD Ich war mega freundlich obwohl ich am liebsten so rumgeschrien hätte und sie beleidigt hätte und all sowas. Nein, ich war ganz ruhig und lieb und nett.

Ergebnis: Die Sachen liegen wohl im Spind, in ihrem Zimmer sah es aus wie m Schweinestall, Ingeboarg (mein Geschenk an Sie [der Kuschel-Eisbär]) lag auf dem Regal über ihrem Bett, die Spardose ovn mir lag da auch noch rum, ich weiß nicht wie's in ihrem Schrank aussah, aber ich denke, wenn die anderen Sachen noch bei ihr im Zimmer waren, sind die auch noch da. Hm. Was heißt das jetzt?! Ist sie bloß zu faul oder hat sie die Sachen bewusst da stehen ? Also ich tippe ja auf ersteres ^^

Ich habe währenddessen all ihre Sachen in eine Kiste mit Schloss gepackt und abgeschlossen und auf meinen Schrank gestellt. Weg damit ^^ Aber nicht verbrennen oder sowas. Erinnerungen sind da, um sie zu behalten. ^^ Seh' ich zumindest so... Joa. 

Naja.

Natürlich kam sie nicht drum herum, mich noch 2x zu beleidigen und meine Freundin natürlich auch. Und ich meinte dann so: "Lass meine Freundin aus dem Spiel, das geht nur dich und mich etwas an", da guckte sie dann etwas... naja... dumm. Joa. 

Und sie hat mir angekreidet, dass ich mich nicht angekündigt habe... Naja... Sagen wir mal: Wenn sie mich überall geblockt und gesperrt hat - WIE soll ich mich dann melden? :'D Kann ich ja nicht. Also soll sie sich nicht beschweren, finde ich.

Also, halt die Fresse, lass mich jetzt endilch in Ruhe. Ich hab den Arsch in der Hose besessen und war bei dir, war nichtmals ansatzweise verletzt oder sonstewas danach und das beweist mir einfach, dass mein Leben immer besser wird.

Ich hab jetzt meine Sachen wieder (ich hoffe auch die Konzertkarte!!!) und damit hat sich das.

So, und jetzt tschüss aus meinem Leben.

 

___

 Jetzt zum wichtigsten Teil meines Wochenendes !

Ich war von Samstag morgen bis Sonntag  abend mit ihr bei meinen Großeltern... Es war perfekt... Es war so perfekt. <3 Unglaublich. Es hat sich verdammt gut angefühlt, und es tat auch nicht weh oder sonstetwas. Ich hab schon zu ihr gesagt: "Wie eine Video-Kasette, die man in den Rekorder packt, zurück spult und neu aufnimmt."

Ja, genauso war das in HSW :') Wir haben Fahrradtouren gemacht, lecker gegessen, uns mit meinen Großeltern stunden unterhalten - und - das aller wichtigste, sie hat sich von anfang an super wohl gefühlt. Oh Gott war ich nervös, aber das passte alles von anfang an und auch Oma und Opa waren total begeistert von ihr und damit war für mich meine Welt in Ordnung.

Auch wenn ich die Nacht mal wieder geschlafen habe, weil ich einfach Hunde müde war :'D eigentlich wollten wir  DSDS gucken, ging aber schonmal nicht, weil Oma uns dauernd dazwischen reden musste ^^ *hihi* Naja, auf jedenfall hab ich mich dann irgendwann hingelegt und bin so um 21 Uhr eingeschlafen, und von ihr um 23 Uhr wieder geweckt worden und dann ab ins Bett. Nunja. Und dann bin ich kurz wachgeworden, als sie sich dazu gelegt hat, dann hab ich mich an sie gekuschelt und hab weiter geschlafen. War dann aber schon um 8 Uhr wach und dann haben wir erstmal Brötchen geholt... Es hat sich gut angefühlt ^^ So zusammen morgens mit dem Fahrrad in die Stadt zum Bäcker zu fahren und Brötchen zu holen... Oh Gott bin ich verliebt <3 Toll <3.

Joa und dann haben wir uns in die Sonne gelegt, gefaulenzt, geredet und uns einfach genossen. Wir sind dann Abends zurück gefharen, haben noch kurz angehalten uns den Sonnenuntergang angeguckt und kurz an den Wagen gestellt und uns nochmal genossen und dann hab ich sie nach hause gebracht. 

 

Alles in allem war das Wochenende perfekt gelungen! Ich war selten so glücklich und hatte meine Ruhe und keinen Streit und alles. Unglaublich perfekt! Joa.

Und morgen ist wieder Schule und ich will nicht! Aaaaber es sind nur noch 4 Tage, dann ist Kreisabiparty, Party von den Schützen, und Abiparty im Capi und dann ist Montag und dann ist auch schon 5 Tage London !!

Ich freu mich.

Das Leben läuft momentan mehr als perfekt.

11.4.11 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de