»gedanken.eis

Fuck you!

Geh endlich! Verpiss dich ich will dich nie wieder sehen, hören oder sonstetwas! Nein. Nie wieder.

Verpiss dich aus meinem Leben. Es ist MEINS und geht dich nichts mehr an. Gar nichts. Also halt die Fresse. Lass mich ENDLICH zufrieden und sieh zu dass du dein eigenes verficktes abgestürztes Leben auf die Reihe bekommst.

Du bist krank Mädchen, krank. Verstehst du das endlich?! Such'dir hilfe und ertränk dich nicht im Suff. Das verdient nur Mitleid.

Steh dazu wer du bist anstatt alles hinter deiner großen Fresse zu vertuschen, wo doch jeder weiß, dass das bloß Fassade ist. Aber dafür bist du zu feige.

Geh endlich mit erhobenem Kopf und alleine an meinem Mädchen und mir vorbei anstatt dir "Hilfe" zu holen, damit du's bewältigst. Du bist feige und schaffst nichtmal das. Gott wie arm.

 

Du verdienst meine Gedanken nicht mehr. Auch wenn wir teilweise eine sehr schöne Zeit hatten. "Was schön war, bleibt schön."

Du bist es nicht wert, dass ich mir über dich den Kopf zerbreche und mich scheiße fühle.

Und damit streiche ich dich jetzt offiziell aus meinen Gedanken.

Du existierst nicht mehr.

9.4.11 02:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angels / Website (9.4.11 09:37)
Das klingt hart, aber manchmal muss dieser Schritt sein um sich selbst zu schützen.
Wünsch dir alles gute.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de