»gedanken.eis

Körbe.

Ja, irgendwie war der Tag heute scheiße. Ganz eindeutig. Fing schon scheiße an, weil die Stimmung von gestern abend immer noch da war. Reli war so o lala... Und dann kam sie. Keine Ahnung.

Dann ging es irgendwie so... Für den Moment und dann haben wir uns gegenseitig angepiekt und angezickt und keine Ahnung. Auf dem Rückweg nach dem x-ten Korb hab ich sie dann stehen gelassen und bin abgezogen. Es wurde zu dumm, tat zu weh... Ich wollte in den Moment einfach nicht mehr. Nein. Also - ich abgedampft.

Mega beschissen gefühlt, mega verletzt, mega wütend. Joa. Alles so irgendwie. Dumm. Einfach nur dumm. Ja. *sfz*

Bin Nachmittags dann zu ihr und Anne gefahren, Geburtstagskaffee, und dann da vor so gut anderthalb Stunden wieder abgehauen. Hab mich zwar ganz wohl und lieb da gefühlt, auch mega gut aufgenommen... Ich meine, sie hat sich ja auch entschuldigt und so aber... ach ich weiß auch nicht.

Und dann hab ich ihr gerade für heute Abend abgesagt. Eigentich wollte ich nachher noch zu ihr, weil meine Eltern - wie sooft - heute abend nicht da sind... Aber... Nein.
Ich würde nur Fresse ziehen und schlecht drauf sein und das will ich ihr heut' abend nicht antun. Das hatte sie gestern schon. Ach ist doch alles blöd.

Ja, ganz eindeutig.

22.3.11 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de