»gedanken.eis

Coundtown...

Jaaaaaaaaa....

In 1 1/2 Stunden fahren wir loooooos!!! Oh mein Gott ich freu mich jetzt auch endlich mal so langsam!!!! <3

Es wird bestimmt mega klasse!!! <3

 

Subway to Sally <3 <3 <3

1.4.11 14:08


Werbung


Just think 'bout it.

Jetzt ist es schon wieder fast vorbei. Der März. Und er endet:

Mit Regen. Es war so klar.  Die letzten paar Tage waren wunderschön, Sonne, wärme... und jetzt: regen, tristheit, graue Wolken.

Und ich? Mich macht das Wetter müde und kaputt, ich will schlafen und doch heute abend die "Liga der außergewöhnlichen Gentleman" gucken. :] Ja.

Auch will ich wieder schreiben. Meine Ideen auf Papier bringen. Festhalten, was mich bewegt, wovon ich wieder träume, was mich zum lachen, zum weinen bringt. Worüber ich mir stundenlang den Kopf zerbreche und Gedanken, welche ich mit einem Kopfschütteln zur Seite wische.
Ja, all das.

Morgen jedoch wird... wunderbar.

Subway to Sally <3.
Celle, CD Kaserne
nackt II-Tour

Mit meiner Großcousine, Ela. Es wird bestimmt klasse! Mama fährt und und... ich seh Subway endlich live! <3 Die Band, die ich letztes Jahr in den Osterferien immer rauf und runter gehört hab und und... deren Texte und Metaphern einfach nur zum drin versenken sind. Auch der mittelalterliche Touch sind... aw <3

Samstag steht dann Schützenball in einem benachbarten Örtchen an und jaa... Bin ich froh, wenn der Hofstaat vorbei ist! Jap.

Das Wetter fängt noch an, mich psychisch krank zu machen. Das grau in grau und der Regen und die Wolken und diese Stimmung dabei einfach... zum Fußnägel-Hochrollen. Eindeutig.

Heute morgen bin ich schon wieder mit ihr in meinem Arm aufgewacht. Ein unglaublich tolles und wunderschönes Gefühl. Ach wenn ich das doch nur jeden morgen haben könnte... Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt. Und dann war sie heute auch noch 3 Stunden bei mir mit in der Schule und hat einfach stumpf neben mir gesessen bloß um sich in meiner Nähe zu wissen... Ist sie nicht toll?! <3
Uns sagen mittlerweile so viele, dass wir gut zusammen passen und es für mich einfach so viel besser ist. Und ja, es ist so. Ich kann mich immer wieder nur wiederholen... *lächel*
Jedes aufrichtige Lächeln was bis in ihre Augen vordringt ist... atemberaubend und lässt mich schwindelig werden. Ein unglaubliches Gefühl. Ich könnte Romane über ihr perfektes Gesicht, ihren perfekten Körper schreiben... Auch wenn sie's nicht so sieht. Ich schon.

 

31.3.11 17:45


Ich will weg von hier.

Jetzt sofort...
23.3.11 22:47


Stay.

First: Everything's perfect. Oh ja.
1.April'11 - Subway to Sally in Celle.
20.Mai'11 - Tarja Turunen, Hannover.

Geil?! Tarja ist wieder da... <3 Ob ich sie fragen soll? Nett sein soll? Ach ich weiß nicht.

Heute in Deutsch war sowieso wieder komisch. Die Blicke von ihr... hm... wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen: Da lag Gefühl drin. Ganz tiefes.

Aber ich weiß es besser.

Ansonsten liegt mein Schatz gerade beimir auf der Couch und schläft. Sie hat heute Nacht nicht wirklich geschlafen, war hellwach (und hat mich dementsprechend immer wieder mal aufgeweckt) und joa... *sfz*

Die Sonne scheint und das Wetter ist HERRLICHE ! Man kann's nicht anders sagen.

Deswegen, Freunde der Sonne, gehe ich jetzt 'ne Runde spazieren.

Und Lexxi, LisER? Ich hätte gerne eure Meinung zu Tarja da oben. Ihr könnt euch denken, um wen es geht. (...) Danke :*

<3

23.3.11 16:53


Perfect.

She just stays here for the night. <3

Everything's perfect.

22.3.11 21:09


Körbe.

Ja, irgendwie war der Tag heute scheiße. Ganz eindeutig. Fing schon scheiße an, weil die Stimmung von gestern abend immer noch da war. Reli war so o lala... Und dann kam sie. Keine Ahnung.

Dann ging es irgendwie so... Für den Moment und dann haben wir uns gegenseitig angepiekt und angezickt und keine Ahnung. Auf dem Rückweg nach dem x-ten Korb hab ich sie dann stehen gelassen und bin abgezogen. Es wurde zu dumm, tat zu weh... Ich wollte in den Moment einfach nicht mehr. Nein. Also - ich abgedampft.

Mega beschissen gefühlt, mega verletzt, mega wütend. Joa. Alles so irgendwie. Dumm. Einfach nur dumm. Ja. *sfz*

Bin Nachmittags dann zu ihr und Anne gefahren, Geburtstagskaffee, und dann da vor so gut anderthalb Stunden wieder abgehauen. Hab mich zwar ganz wohl und lieb da gefühlt, auch mega gut aufgenommen... Ich meine, sie hat sich ja auch entschuldigt und so aber... ach ich weiß auch nicht.

Und dann hab ich ihr gerade für heute Abend abgesagt. Eigentich wollte ich nachher noch zu ihr, weil meine Eltern - wie sooft - heute abend nicht da sind... Aber... Nein.
Ich würde nur Fresse ziehen und schlecht drauf sein und das will ich ihr heut' abend nicht antun. Das hatte sie gestern schon. Ach ist doch alles blöd.

Ja, ganz eindeutig.

22.3.11 17:38


Ich such' den Weg ins Licht.


Hm ja... Irgendwie grad komische Stimmung, obwohl sie heute den ganzen Tag da war <3. Es war wunderschön, auch wenn's irgendwie viel zu schnell verging... VIEL zu schnell.

Ach ich weiß auch nicht. Heute hat mich wieder komplett alles an sie erinner hat. Es bleibt nichts mehr von meinem alten Leben, es ist Vergangenheit. Ich hab auf der Rückfahrt von Romina im Auto gesessen und leicht ironisch darüber nach gedacht, dass sich alles wiederholt. Und das tat ziemlich weh. Also... schon aber auch irgendwie nicht. Es fühlt sich gut an, all das neue mit Katha zu erleben. Aber irgendwie ist das alles bloß wiederholung, bloß eine Kopie von all' dem, was ich schon erlebt habe. Komisch... Es fühlt sich komisch an, verwirrend. Ach ich weiß auch nicht.

Ich weiß grad einfach nichts mit mir anzufangen. Bin neugierig angstvoll vor morgen, wegen allem, und weiß auch nicht.

Eigentlich ist der Mensch in seinem Leben immer allein, selbst wenn er in einer Beziehung steckt. Selbst wenn das Leben noch so perfekt und in den Linien verläuft, wo wir es haben wollen. Das Gefühl der Einsamkeit wird nie ganz verschwinden. Das einem immer iregndetwas fehlt. Ja. Das wird immer da sein. Egal, auf was bezogen (damit meine ich, egal, ob verflossenen Liebe, zerbrochene Freundschaft, verlorene Familienmitglieder etc. [nur damit das keiner falsch versteht]).

Wahrscheinlich ist es das was mich so fertig macht. Dass ich weiß, dass immer irgendwer/-etwas fehlen wird. Dass man NIE komplett ist. NIE das Gefühl der kompletten Einigkeit hat.

Obwohl ich so gesehen eigentlich ziemlich glücklich bin. Ja. :] Das ist eigentlich ein sehr schönes Gefühl. Eigentlich sind momentan fast alle Faktoren auf positiv gestimmt und verlaufen eigentlich ziemlich glücklich. Ich hab keine Ahnung, warum ich mich gerade so einsam fühle. Scheiß Gefühl. Oh ja!

Das neue Album von Schandmaul läuft gerade bei mir im Hintergrund. Es ist sehr schön. <3 Ja, doch, gefällt mir. Vorallem "Bis zum Morgengraun" !! (das läuft gerade ^^) Sehr toller Rhythmus und Liedtext. Hm jaaa <3 *hihi*
Sehnsucht <3 Schwarzer Engel führe mich. *sfz*
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Engel-Symbolik in Liedern mittlerweile Hasse? - Ich hasse Engel-Symbolik in Liedtexten. So  ^^

Hm. ja.. Was gibt es noch zu sagen? Ich bzw. Katha und Ich hatten heute ein... relativ "intensives" Gespräch mit meiner Mum... Es war ziemlich interessant... Sie wirkt ziemlich offen meiner Liebe zu Katha gegenüber. Naja, sie muss es ja auch einfach so hinnehmen ^^ ;D Tja.
Nein, es war schon sehr interssant, was sie alles so erzählt und gemacht und getan hat. Es hat sich gut angefühlt, sie geht mit Katha so viel anders... besser... um. Das ist toll.
Danke Mama.

Es ist toll, abends zu schreiben. Einfach Gedanken festzuhalten. Oh ja ^^ Dafür ist die Abendszeit echt am besten geeignet... Man fängt an nachzudenken,  ordnet sich und seine Gefühle, reflektiert den Tag und philosophiert noch ein bisschen...

Apropro Philosophie... ich vermisse die Truppe von Frau P.H. ziemlich. :/ Oh, ja sogar ziemlich sehr... auch Frau P.H. selbst... Sie ist einfach wundervoll. <3 und der ganze Kurs ist einfach... just love.  Ich wär eigentlich gerne da geblieben... Naja. Noch so eine Sehnsucht, die kaputt gemacht wurde. Hach jaaaaaa schön. Vorallem Conny und Lisa und Patty... hm ja und Katrin... Irgendwie schon. Das, was früher war, wo wir uns noch alle gut verstanden haben. *sfz*

Heute erstmal in den ersten 4 Freistunden (jaaaha, ich hatte die ersten 4 Stunden FREI -,-) mit Diana, Simone und Ramona in der Cafeteria gesessen und gequatscht und Hausaufgaben gemacht und... ja, es einfach genossen ... Es hat voll Spaß gemacht. Ich mag Diana ziemlich. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so gut mit ihr verstehe ^^ Aber ich find das toll. Haben sie auch nachher noch kurz in der STadt getroffen, und dann hab ich sie erstmal Katha vorgestellt ^^ *grins* war schon süß.

Donnerstag gehen wir erstmal in Les Misérabeles, von unserer Schule und unserem Schulchor (-> Diana ... und Nora ^^). Deswegen bin ich eigentlich da xD *hihi* Egaaaal. Ich schleppe Katha einfach mal mit :D *grins*

Wie sonst auch immer <3.

Ich finde es toll, dass ich sie immer mehr in meine Welt bringen kann. Immer mehr dafür begeistern kann. Es fühlt sich gut an.
Ich find es ebenso klasse, dass wir so verschieden sind. Wir gleichen uns, gerade WEIL wir so anders sind, immer perfekt an und ergänzen uns. Tanja meinte das am Mittwoch auch schon <3

Es fühlt sich einfach so gut mit ihr an... so... akzeptiert und vorallem respektiert zu werden! Keine Angst davor zu haben, was man sagt, sich auf die Zunge beißen zu müssen, und aufzupassen was man sagt... Es fühlt sich so gut an...

Du machst mich verdammt glücklich... 

 

 And I can’t hide from the feeling cause it’s right.
And I go faster and faster and faster and faster for love.

Within Temptation - Faster.mp3

21.3.11 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Credit by Piep-Vogel